Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Schlangenlinien~
  ~Schwarz-Bunt~
  ~Andere~
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    white-owly

   
    sencross

   
    lulana

   
    affenkringel

   
    ni-si

   
    pikparadox

   
    honhon

   
    zoria

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   20.03.13 04:28
    vuYiQt wndyvlfhbker, [u
   19.09.14 15:41
    zHluzp ftagpdpagtfx, [u



http://myblog.de/schlangenlinien

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update 2. Dez. 08

So, heute wieder ein paar Kleinigkeiten geupdated.

Unter anderem gibts jetzt unter Scharz Bunt auch "Jay", habe ein paar Freunde eingeladen und zwei weitere Charas unter "Schlangenlinien" hinzugefügt. Die beiden sind noch relativ unbekannt aber ich mag sie XD~

 

Das sind die beiden als Chibi..hehe..hatte heute Lust die beiden zu zeichnen. Paon im BG ist unter seinem Nebel (Klappkarte !) verborgen während sich der arme Kyoshi vorne kaum mehr halten kann ^_^"""

Bald gibts mehr!

2.12.08 18:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kami (2.12.08 21:00)
heehehehe awww XD

Das Papier macht nen sehr coolen Effekt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung